Nachlese



2012

2011

2010

2009

2008

bis2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 20.12.2011

9. Geburtstag - mit Flocom Show

Der neunte Geburtstag wurde heuer bereits gefeiert. Wir freuen uns, daß Flocom ein guter Erfolg ist. Die Mitglieder waren wie immer zum Essen eingeladen und bekamen Gutscheine vom Restaurant "Schabanack".
Nach dem offiziellen Teil, wurden die anwesenden Mitglieder mit einer Abart der Millionenshow überrascht. Zu gewinnen gab es natürlich "nur" 5,-/10,- oder 40,- Euro.
Die "Flocom Show wurde gezeigt. Die Spielregel wurden erklärt. Mitglieder, die mitspielen durften wurden gezogen.
Schied ein Mitglied schon bei den ersten 3 Fragen aus, wurde ein neues Mitglied gezogen und die Ersatzshow wurde gezeigt! Bei diesen Ersatzshows waren nur die ersten Fragen geändert.

Nach dieser anstrengenden Tätigkeit, ging es zum gemütlichen Teil über. Der Chef des Lokals spendierte jedem Mitglied ein Glas Sekt und wir konnten, da das Wetter es erlaubte, im schönen Gastgarten des Lokals essen.

Auf unserer Foto - Seite kannst Du Fotos des Abends sehen.

Hier kannst Du nun die "Flocom" Show nachspielen. Nach der Anfangsmelodie, die selbstständig abläuft kannst du mit einem Klick die nächste Folie mit Fragen und je 4 Antworten finden. Mit einem Klick wird die richtige Antwort GRÜN markiert! Hast Du falsch geantwortet, klicke auf den Blitz rechts auf den Folien und starte die Ersatzschow.

Hier die Flocom - Shows (PPSX Dateien) dauern etwas, bis sie geöffnet werden.

Show 1 Ersatzshow 1 Show 2 Ersatzshow 2 Show 3 Ersatzshow 3