Nachlese



2012

2011

2010

2009

2008

bis2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 21.12.2011

Weihnachtsfeier 2011

Bei unserm Dezember Treffen am 20. Dezember 2011 hatten wir eine Überraschung für die Mitglieder geplant. Vorgeschlagen vom Vorstand - ausgeführt von der "Schabanack" Crew. Im freien spendete uns das Schabanack Punsch und Maroni und es war mal was anderes. Ähnlich wie am Punschstand konnten wir den wirklich guten Punsch genießen. Mit ein paar Maroni als "Vorspeise" haben wir uns dann wieder im Extraraum eingefunden.
Es wurden die Geburtstagskinder gratuliert. Danach wurde mitgeteilt, wie lange die jeweiligen Mitglieder bereits im Verein sind. Diese Liste kann man (nur Mitglieder) auf der vereinsinternen Seite finden.
Die Mitglieder erhielten einen Jahreskalender im A3 Format mit den Terminen der Flocom Treffen, eine Seite, wo zu finden war, was 2011 alles geboten wurde, einen Flocom-Kugelschreiber mit Strohweihnachtsschmuck und Gutscheine für die Konsumation im Schabanack.

Der Vorstand wurde auch von ein paar Mitgliedern beschenkt und wir danken noch einmal herzlich.



Auf der Foto Seite sind die Bilder von der Feier zu finden.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Flocom und natürlich auch allesn Euren Lieben