Menü

Geburtstag

unserer Mitglieder

Fotospaziergänge

wir gehen gemeinsam fotografieren

Fotos

von unseren Aktivitäten

Berichte

von unseren Aktivitäten

Forum

ich suche ...
ich biete ...
gute Links...

Gästebuch

über einen Eintrag würden wir uns freuen!

Fun

Heute schon gelächelt?
Lustiges rund um den PC

Impressum

Herausgeber
dieser Seite

 

 

 

Letzte Aktualisierung 22.12.2013

Flocom Weihnachtsfeier 2013

Am Dienstag, 17. Dezember 2013 um 18 Uhr waren unsere Mitglieder - nach vorheriger Anmeldung - zur Weihnachtsfeier eingeladen. Von 24 angemeldeten Mitgliedern waren 22 anwesend.

Vorbereitet war bereits der Tisch mit Geschenken. Jedes Mitglied bekam ein Teeglas, gefüllt mit Weihnachtskeksen, einen Flocom Kugelschreiber und ein kleines Gedicht zum Andenken. Auf jedem Platz stand ein Namenskarterl, da bei der letzten Feier einige gekommen sind, die nicht angemeldet waren und Leute, die angemeldet waren sich einen Ersatztisch teilen mussten. Jedes Mitglied hat noch Gutscheine von 20.- Euro für die Konsumation im Lokal bekommen.

Einige haben bei unserem kleinen Geschenkespiel mitgemacht. Die abgebenen Geschenke wurden mit einer Nummer versehen und dann wurde gezogen und so hatten alle Miglieder, die mitgemacht haben auch ein kleines Präsent.

Ein lustiges Erkennen der Augen war vorbereietet. Eine Liste mit Bildern von Ausschnitten aus Fotos mit NUR den Augen wurden verteilt. HIER >>> kannst du das Spiel nachspielen.
HIER >>> hast du eine Powerpoint Präsentation mit der Auflösung und dem Originalbild.

Bei der Weihnachtsfeier wurde auch die Siegerehrung des Fotowettbewerbs durchgeführt und das Ergebnis >> bekannt gegeben.

Einige Fotos von der Feier kannst du weiter unten finden.

Nun wünschen wir dir und allen deinen Lieben ein FROHES FEST und ein glückliches und erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen