Menü

Geburtstag

unserer Mitglieder

Fotos

von unseren Aktivitäten

Berichte

von unseren Aktivitäten

Fun

Heute schon gelächelt?
Lustiges rund um den PC

Impressum

Herausgeber
dieser Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 16.08.2017

Die Feier zum 15. Jahrestag von Flocom

Am Feiertag - Dienstag, 15. August 2017 feierte Flocom sein 15 jähriges Bestehen im Lokal "Schabanack" unserem Klublokal. Leider gab es wieder einige Ausfälle und von 41 angemeldeten aktiven und ehemaligen Mitgliedern haben 5 kurzfristig abgesagt, 2 sind ohne Mitteilung nicht erschienen und so haben wir mit 33 Teilnehmern unser Bestehen gefeiert.

Die Einladung dazu wurde schon bald ausgesendet. Kurz davor wurde das Programm geschickt und wir haben die Anmeldungen notiert und die Vorbereitungen begannen.

Im Lokal war aufgedeckt. Als erstes bekamen wir ein Glas Sekt oder Sekt/Orange. Suppen und Salate konnten individuell gewählt werden und es kamen danach Platten mit gegrilltem und panniertem auf die Tische. (klicke auf das Foto und du kommst zur Großansicht)
Wir haben uns beim Chef des Restaurant Schabanack für die langjährige Zusammenarbeit bedankt und ihm eine kleine Urkunde gegeben.

Nach dem Essen haben wir Platz im Garten genommen und die Musik "Lebendig" mit Freddy Brix und Roman Adamowitsch spielte Altes und Neues. Zu Beginn natürlich ein "Happy Birthday" und dann ein Lied über Flocom Text HIER >>

Es war ein kleines Schätzspiel vorbereitet und die Seiten von einem Buch mussten geschätzt werden. Es kam natürlich zu verschiedenen Schätzungen und HIER >> das Ergebnis. Am besten geschätzt hatte Christa Schatz (nur 10 Seiten Differenz) und sie gewann einen USB Stick, einen Flocom Kugelschreiber und das Buch "Der perfekte PC" welches geamt 448 Seiten hat.

Wir haben noch viel über die Musik gelacht und geklatscht, mitgesungen und uns gut unterhalten. Es freut uns, daß es allen gefallen hat.
DANKE an alle Teilnehmer und auf weiter gute Zusammenarbeit.