Menü

Geburtstag

unserer Mitglieder

Fotos

von unseren Aktivitäten

Berichte

von unseren Aktivitäten

Fun

Heute schon gelächelt?
Lustiges rund um den PC

Impressum

Herausgeber
dieser Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 18.12.2018

Weihnachten 2018

Am Montag, 26.11.2018 um 17 Uhr waren die Mitglieder ins Lokal Leopoldauer Alm. Ausschreibung dazu klicke HIER >>>
Leider hatte das Lokal sehr engen Platz für uns reserviert, aber trotzdem hatten wir reichhaltiges Essen und bis auf ein paar Personen, haben wir uns gut unterhalten.
Ein paar Bilder... zur Großansicht klicke auf das Bild:

       
       
   


Am Dienstag, 18.12.2018 um 17 Uhr fand unser Weihnachtstreffen im Schabanack statt und wir haben unseren Mitgliedern noch eine Kleinigkeit zur Verfügung gestellt. Hier die Weihnachtswünsche 2018 - klicke HIER >>>