Menü

Geburtstag

unserer Mitglieder

Berichte

von unseren Aktivitäten

Fun

Heute schon gelächelt?
Lustiges rund um den PC

Impressum

Herausgeber
dieser Seite

 

 

 

Letzte Aktualisierung 19.03.2024

Kontakt

   
Flocom Vorstand An den gesamten Vorstand Mail
Obfrau Christina Kössner Mail
Kassier Brigitte Nerger Mail
Schriftführer Edmund Fiferna Mail

 

Impressum

Wir behalten uns das Recht vor, die von uns gemachten Fotos, auf unseren Seiten zu veröffentlichen. Das Einverständnis dazu wird mit der Teilnahme an unseren Aktivitäten gegeben.
Sollte jemand grundsätzlich etwas dagegen einzuwenden haben, bitten wir Ihn dies per Mail bekannt zu geben.
Auf Grund der herrschenden Rechtslage weisen wir auch ausdrücklich darauf hin, daß wir keinen Einfluss auf den Inhalt verlinkter Seiten haben und distanzieren uns von deren Inhalten!

FLOCOM Floridsdorfer Computerklub

Unsere Treffen finden einmal monatlich an jedem dritten Dienstag im Monat ab 17 Uhr im Klublokal "Schabanack" 1210 Wien, Leopoldauerstraße 90 statt.

Post- und Zustelladresse: Christina Kössner (Obfrau) 1210 Wien; Adolf Loosgasse 12/5/15

Wir sind ein angemeldeter, nicht gewinnorientierter und weder politisch, noch religiös orientierter Verein mit:

ZVR-Zahl: 041789498

Vereinsregisterauszug 2024 klicke HIER >>> auch auf der Seite: BM.I...

Vereinsstatuten klicke HIER >>>

Anmeldeformular - fülle das Formular online aus, drucke es aus und nimm es bei dem nächsten Treffen unterschrieben mit - klicke HIER >>>