Nachlese

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

bis2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 17.08.2016

Geburtstagsfeier 2016


Mit 20 Mitgliedern feierte am Dienstag - beim Augusttreffen - Flocom das 14 jährige Bestehen. Wir freuen uns, daß wir noch bestehen und hoffen wir können noch länger miteinander arbeiten und feiern und noch viel dazulernen.

Wir hatten ein kleines Ratespiel - Flocom Klick - vorbereitet und mit jedem Klick konnten weniger Punkte erreicht werden. Wer glaubte, er erkennt , was das Bild zeigt, musste seinen Namen laut rufen und durfte dann antworten.
Es wurden unterschiedliche Bilder (PPS Dateien) gezeigt. Je nach Bild konnen verschiedene Punkte erreicht werden.
Hat es wer erraten, klickt man auf den Smiley links unten!!
Brigitte und Christina leiteten dieses Spiel.

Hier kannst du nachspielen und die Bilder sehen:

Präsentation 1
höchstens 9 Punkte
Erraten Karl (1 Punkt)
Präsentation 2
höchstens 20 Punkte
Erraten Alois (7 Punkte)
Präsentation 3
höchstens 10 Punkte
ErratenKarl (9 Punkte)
Präsentation 4
höchstens 5 Punkte
Erraten Alois (3 Punkte)
Präsentation 5
höchstens 10 Punkte
Erraten Alois (8 Punkte)
Präsentation 6
höchstens 8 Punkte
Erraten Karl (6 Punkte)
Präsentation 7
höchstens 9 Punkte
Erraten Alois (6 Punkte)
Präsentation 8
höchstens 8 Punkte
Erraten Barbara (7 Punkte)
Präsentation 9
höchstens 8 Punkte
Erraten Hannelore (8 Punkte)
Präsentation 10
höchstens 5 Punkte
Erraten Anna (4 Punkte)

Gewonnen hat Alois und erhielt einen USB Strick als kleine Anerkennung. Der Zweite war Karl und erhielt einen Flocom Kugelschreiber.
Ergebnis, Auflösung und Punketaufstellung im PDF Format klicke HIER >>>

 

 

<<< zurück zur Übersicht