Nachlese


2013

2012

2011

2010

2009

2008

bis2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 24.01.2013

10. Geburtstag von FLOCOM l 21.08.2012


HURRA! HURRA! FLOCOM IST NUN SCHON 10 JAHR'!!!
Flocom ist bereits seit 10 Jahren ein Verein. Es hat sich viel getan. Vor 10 Jahren gründete Christina den Verein, da sie fand, die Bekannten sollten sich gemeinsam treffen und über PC und Internet plaudern. Die Entstehungsgeschichte HIER >>> als PDF Datei.

Wir haben viel dazugelernt und sind natürlich interessiert, sich ständig weiter zu bilden. Mitglieder haben sich verabschiedet, neue sind dazu gekommen und so sind derzeit 38 Personen.
Unsere Treffen sind meist recht interessant und auch die Plauscherln danach.
Am Dienstag, 21. August 2012 bei unserem monatlichen Treffen feierten wir unser 10 jähriges Bestehen. Wir durften uns über zahlreiche Teilnahme freuen.
Wir hatten im Vorfeld Fotos eingesammelt, die Leute zeigten, als sie ca. 10 Jahre alt waren. Es wurde eine PPS Datei vorbereitet, wo die Mitglieder gefordert wurden die Leute darauf zu erkennen.
HIER >>
Kannst Du diese PPS Datei ansehen. Klick dich durch. ( Achtung - wegen der Dateigröße dauert es etwas)
Die Ergebnisse waren sehr erstaunlich. Alle, die Fotos erraten hatten durften sich ein Getränk auf den Verein bestellen und erhielten einen Flocom Kugelschreiber.
HIER >>> das Ergebnis im PDF Format.
Nach diesem Teil konnten wir in den vorhandenen Garten übersiedeln und Freddy Brix unterhielt uns mit seinem Gesang und der Gitarre. DANKE dafür. Da sein Bruder, Walter Brix und einige Musikkollegen davon wußten, kamen sie dazu und es war ein wirklich toller Abend.

Am Samstag, 1. September 2012 um 8:11 Uhr brachen alle angemeldeten Mitglieder zum Geschenk an unsere Mitglieder auf. Der Ausflug nach Znaim mit Zugfahrt, Essen und Führung. Bericht vom AUSFLUG HIER >>>

HIER und auf unserer Fotoseite die Fotos vom Abend (ACHTUNG!! Ihr braucht nicht das Programm Picasa zum ansehen und herunterladen)

21. August 2012-10 Jahre

zurück zur Übersicht