Nachlese


2013

2012

2011

2010

2009

2008

bis2007

 

>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung 19.11.2013

Wordwettbewerb 2013

Anfang Februar schickten wir eine unformatierte Worddatei (HIER>>) aus und die Mitglieder waren aufgefordert, diese nach bestimmten Kriterien zu formatieren (HIER >>). Die Wettbewerbe von uns sind dazu da, damit die Mitglieder angeregt werden zu üben.
Immer wieder machen wir Workshops und Schulungen und damit diese auch umgesetzt werden, machen wir danach oft Wettbewerbe.
Diese sind nicht dazu da, zu werten, sondern einfach dazu zu lernen. Dafür bekommen die Mitglieder auch kleine Anerkennungen.
Hier bei diesem Wettbewerb konnten die Mitglieder nicht nur formatieren üben, sondern auch suchen und einfügen passender Bilder. Genauso wurden die Dateien als Anhang geschickt, was auch manchen "Neulingen" Probleme bereitet.
10 Mitglieder nahmen teil und die Auswertung was äußerst schwierig, da natürlich das Wort "gefällg" ein dehnbarer Begriff ist und die Einsendungen wirklich nett waren.
HIER >>> das Ergebnis mit allen Einsendungen.
Wir danken allen Mitgliedern für's Mitmachen und freuen uns, wenn wir sehen, daß viele schon einiges dazu gelernt haben.


zur Großansicht, klick auf das Foto


Zurück zur Übersicht >>>